VIP Day mit Katharina

Ein intensives 1:1 Business-Coaching, das du so noch nie erlebt hast!

Beim 1:1 VIP Day in Potsdam arbeite ich mit dir einen ganzen Tag lang an deinem Online-Business.

Aber nicht in einem staubigen Meeting-Raum … sondern draußen in der Natur!

Du erhältst von mir ein laserscharfes Business-Coaching, während wir einen Tag lang durch die wunderschönen Parks von Potsdam spazieren, vorbei an pittoresken Schlössern und schimmernden Seen …

… und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Denn wir lassen es uns auch kulinarisch so richtig gut gehen.

„Der 1:1 Business VIP Day in Potsdam IST NICHT NUR EIN 360°-Blick auf dein Online-Business, sondern auch ein Tages-Retreat FÜR deine Seele.“

Das sagen Kund*Innen ÜBER DEN 1:1 VIP DAY

CLAUDIA SEITZ, Karriere-BERATERIN, CLAUDIASEITZ.DE

„Mein 1:1 VIP Day in Potsdam war der absolute Hammer. Ich bin noch jetzt ganz begeistert von all dem, was ich für mich und mein Online-Business mitnehmen konnte.

Gestartet bin ich in den Tag mit jeder Menge Fragezeichen zu meiner Positionierung, einer schwammigen Zielgruppe, nur groben Ideen für eine Produkttreppe und gefühlten 1.000 Projekten, an denen ich gleichzeitig gearbeitet habe.

Was ich wollte, war Klarheit und einen konkreten Plan mit strategisch sinnvollen Aufgaben für die nächsten 90 Tage – den habe ich jetzt in der Hand.

Und noch so viel mehr! Katharina ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet und hat durch die richtigen Fragen zur richtigen Zeit schnell erkannt, woran es bei mir hakt.

Sie hat die beneidenswerte Fähigkeit Zusammenhänge zwischen Mindset und Strategie zu analysieren und auf den Punkt zu bringen. Mir brachte das einen Aha-Moment nach dem nächsten.

Gut gefallen hat mir das Stärken-Coaching, was Katharina mit einfließen lassen hat. Bereits vor dem 1:1 VIP Day habe ich einen Stärken-Test ausgefüllt, dessen Ergebnisse wir dann gemeinsam ausgewertet haben. Mitgenommen habe ich einen ganzen Haufen Ideen, wie ich meine Top 5 Stärken zukünftig noch besser in meinem Online-Business einsetzen kann.

Doch das Wertvollste an dem 1:1 VIP Day ist das individuelle Feedback von Katharina.

Wann hat man schon mal die Chance all seine Ideen und Visionen mit einer Online-Business- Koryphäe wie Katharina zu besprechen, dabei durch das wunderschöne Potsdam zu laufen und auch noch lecker zu essen?! In dieser Kombination ein absolut einmaliges Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Der 1:1 VIP Day war einfach nur großartig. Tausend Dank für den wundervollen Tag, liebe Katharina.“

Andrea Schlösser, Lehrcoach und Supervisorin DGSv,
Mediatorin BM®, andrea-schloesser.de

„Als ich den VIP Tag mit Katharina gebucht habe, wollte ich jemanden an meiner Seite haben, der einmal von oben auf mein Coaching Business schaut und gemeinsam mit mir überlegt, wo die Reise mit meinem Coaching-Club, Online-Kursen und Kongressen hingehen kann.

Durch die Unterstützung von Katharina fanden wir schnell einige meiner Mindset Themen heraus und konnten daran arbeiten.
Wir entwickelten die Kundenreise, definierten mein Hauptprodukt und erarbeiteten einen möglichen Funnel. Es war ein sehr produktiver Tag, in dem auch all meine Fragen von Katharina super beantwortet wurden.

Einfach toll, jemanden Erfahrenden um Rat fragen zu können, sich auf Augenhöhe auszutauschen und zum Schluss einen Fahrplan in der Tasche zu haben.

Und ganz nebenbei hatten wir eine tolle Umgebung, leckeres Essen und mega tolles Wetter.

Rundum also ein absolut gelungener Tag. Lieben Dank Katharina!“

Der 1:1 VIP Day ist super individuell auf dein online-business abgestimmt. folgende themen können enthalten sein:

Deine Vision & Mission

Deine Werte & Stärken

Deine Positionierung

Deine Zielgruppe

Deine Produkttreppe

Deine Marketing-STRATEGIE

Verkaufsstarker CONTENT

Deine nächsten Schritte

Dein erster 100k Launch

Dein Evergreen-Funnel

Wenn du möchtest, erstelle ich während des 1:1 VIP Days einen 90-Tage-Aktionsplan für dich, sodass du hinterher motiviert und inspiriert in die Umsetzung starten kannst.

Wichtig: Jeder 1:1 VIP Day ist individuell. Du bestimmst, welches Ergebnis du am Ende des Tages in der Hand haben willst. Ich sorge dafür, dass du es bekommst.

Falls du Lust auf einen 1:1 VIP Day in Potsdam mit mir hast, aber noch nicht sicher weißt, zu welchen Themen ich dich coachen soll, melde dich gern trotzdem bei mir. Ich muss nur wissen, was deine Herausforderungen sind. Dann finde ich super schnell heraus, wo es in deinem Online-Business hakt und kann die Themen festlegen, die wir besprechen müssen, damit du deine Herausforderungen lösen kannst.

Wie läuft das Ganze ab?

// Vorgespräch

Vor dem 1:1 VIP Day treffen wir uns online via Zoom, um deine Vorstellungen und Wünsche für unseren besonderen Tag im Detail zu besprechen.

Wir legen genau fest, was das Ergebnis des Tages für dich sein soll. Das kann ganz individuell sein, das ist das Schöne an der 1:1-Arbeit.

In diesem Vorgespräch teilst du mir auch bestimmte Vorlieben oder Abneigungen mit, die wichtig sind, damit wir den Tag unvergesslich für dich gestalten können.

// 1:1 VIP Day

Am 1:1 VIP Day treffen wir uns an einer zuvor vereinbarten Stelle in Potsdam, wo wir unseren gemeinsamen Tag starten. Wir spazieren durch verschiedene Parks in Potsdam, vorbei an inspirierenden Schlössern und blau-glitzernden Seen. Wenn du Glück hast, siehst du ein paar niedliche Tiere.

Während unserer Spaziergänge erhältst du ein eingehendes Business-Coaching von mir, basierend auf deinen Wünschen, die du mir im Vorgespräch mitgeteilt hast.

Wir können zusammen Frühstück, Kaffee & Kuchen und Abendessen oder Mittag- und Abendessen einnehmen – du entscheidest. Wir reservieren für unsere Pausen natürlich nur die besten Lokale in Potsdam.

// Vier Wochen WhatsApp-Support

Im Anschluss an den 1:1 VIP Day erhältst du vier Wochen WhatsApp-Support von mir, falls später noch mal Fragen auftauchen oder sich Herausforderungen bei der Umsetzung der Dinge ergeben, die wir am 1:1 VIP Day besprochen haben.

Was ist das Besondere am 1:1 VIP Day?

Zunächst mal, dass wir dein Business-Coaching nicht sitzend in einem langweiligen Meeting-Raum durchführen, sondern dabei draußen in der Natur sind, an der frischen Luft, mit der Sonne im Gesicht.

Darüber hinaus kannst du in Potsdam durch die vielen Schlösser eine ganz besondere Energie spüren, die dich größer denken tiefer spüren lässt als es in einem Meeting-Raum jemals möglich wäre.

Dieses Angebot ist nicht einfach nur ein Business-Coaching – sondern ein Erlebnis, das du nie wieder vergessen wirst.

Eindrücke

DEINE INVESTITION

Für den 1:1 VIP Day mit mir in Potsdam investierst du einmalig 4.000 Euro netto.

Enthalten sind ein Vorgespräch via Zoom, der 1:1 VIP Day, die 4-wöchige Nachbetreuung via WhatsApp, sowie meine Vor- und Nachbereitungszeit des Tages. Ebenso enthalten sind wahlweise Mittag- und Abendessen oder Frühstück, Kaffeepause und Abendessen in den besten Lokalen von Potsdam. Anreise, Unterkunft und sonstige Leistungen sind nicht im Preis inkludiert.

Häufig gestellte Fragen

Ganz im Gegenteil. Du wirst spüren, wie die malerische Umgebung und das In-Bewegung-Sein dich total inspirieren und dir sogar das Denken erleichtern. Solltest du doch mal eine Pause brauchen, setzen wir uns einfach irgendwo hin. Es gibt jede Menge wunderschöne Spots mit Bänken. Alternativ habe ich eine Decke dabei, sodass wir uns jederzeit überall niederlassen können, wo es uns gefällt. Ich habe das Angebot bereits mit zwei KundInnen ausprobiert, daher kann ich dir versichern, dass das Konzept zu 100% funktioniert.

Sollte es einen Tag vor dem 1:1 VIP Day tatsächlich so aussehen, als würde es den ganzen Tag Bindfäden regnen, verschieben wir den Termin. Allerdings ist es in Brandenburg (leider) mittlerweile sehr selten geworden, dass es viel regnet und in den Frühlings- und Sommermonaten sollten wir relativ safe sein.

Na klar! Ich bringe was zum Schreiben und auch mein iPad mit Apple Pencil mit. Wir können also jederzeit anhalten, uns hinsetzen und was kritzeln, skizzieren und notieren. Das ist kein Problem.

Das ist kein Problem, ich stelle mich ganz auf dein Fitness-Level ein. Wir können uns jederzeit irgendwo hinsetzen und auch mal ein Stündchen oder länger verweilen; wir müssen nicht den gesamten Tag in Bewegung sein.

Teile mir deine Wünsche einfach in unserem Vorgespräch mit. Wir kümmern uns darum und reservieren Lokale, die perfekt für dich passen.

Von Mai bis September haben wir die höchsten Chancen auf gutes Wetter. In Einzelfällen sind auch 1:1 VIP Days im April oder Oktober möglich. Melde dich bitte rechtzeitig, da ich nur wenige freie Kapazitäten für 1:1 VIP Days habe und diese erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind.